Bilder pünktlich gemacht, nur das “Abliefern” findet bissl zu spät statt….
Aber schließlich hatte heute meine Mama Geburtstag (Alles Liebe du beste Mama der Welt!!!),
womit das zu entschuldigen wäre :-)
Also auf gehts, zu meinen 12 Bildern des 12. im September…
  • Zunächst die Wohnung mit Folie bestückt, um den erneuten Dreck der Handwerker aufzufangen – eigentlich Blödsinn, so wie die Wohnung schon seit Tagen aussieht :-P
  • Tunkefrühstück mit trockenen Resten – yammi
  • Das neue Maschinchen (jahaaa das alte gute Stück hat den Geist aufgegeben und so musste Ersatz her) fleißig ausprobiert….meine Güte hat sie viele Knöpfe
  • Kaffeeklatsch bei den lieben Mädels von SamPhoto…
  • …bevor wir als Trödeltrio unserem neuen Lieblingshobby nachgingen…(schee wars wieder)
  • Abends dann solchen Hunger gehabt, dass ein schönes Ablichten des Essens leider nicht mehr möglich war ;-)
  • Schnell noch ein Kuchenboden für den nächsten Tag in den Ofen geschoben und
  • das endlich wieder ansehnliche Badezimmer begutachtet
  • Affenschnittenboden (Bananenkuchen) fertig
  • schnell aufs Sofa und siehe da unsere Katze braucht Schmuseeinheiten – daran merkt man eindeutig, dass es draußen kälter wird
  • noch ein bißchen mein Glück bei einem Gewinnspiel herausgefordert bevor
  • es ins Bettchen ging mit der Hoffnung, mal über Nacht das ein oder andere Kilochen loszuwerden. (wat soll ich sagen, hat natürlich nicht geklappt ;-P
Mehr Alltagsgeschichten gibt es wie immer bei Frau Kännchen!
Danke fürs Reinluschern – hat mich gefreut :-)

Empfohlene Artikel