12von12 im September

Bilder pünktlich gemacht, nur das “Abliefern” findet bissl zu spät statt….
Aber schließlich hatte heute meine Mama Geburtstag (Alles Liebe du beste Mama der Welt!!!),
womit das zu entschuldigen wäre :-)
Also auf gehts, zu meinen 12 Bildern des 12. im September…
  • Zunächst die Wohnung mit Folie bestückt, um den erneuten Dreck der Handwerker aufzufangen – eigentlich Blödsinn, so wie die Wohnung schon seit Tagen aussieht :-P
  • Tunkefrühstück mit trockenen Resten – yammi
  • Das neue Maschinchen (jahaaa das alte gute Stück hat den Geist aufgegeben und so musste Ersatz her) fleißig ausprobiert….meine Güte hat sie viele Knöpfe
  • Kaffeeklatsch bei den lieben Mädels von SamPhoto…
  • …bevor wir als Trödeltrio unserem neuen Lieblingshobby nachgingen…(schee wars wieder)
  • Abends dann solchen Hunger gehabt, dass ein schönes Ablichten des Essens leider nicht mehr möglich war ;-)
  • Schnell noch ein Kuchenboden für den nächsten Tag in den Ofen geschoben und
  • das endlich wieder ansehnliche Badezimmer begutachtet
  • Affenschnittenboden (Bananenkuchen) fertig
  • schnell aufs Sofa und siehe da unsere Katze braucht Schmuseeinheiten – daran merkt man eindeutig, dass es draußen kälter wird
  • noch ein bißchen mein Glück bei einem Gewinnspiel herausgefordert bevor
  • es ins Bettchen ging mit der Hoffnung, mal über Nacht das ein oder andere Kilochen loszuwerden. (wat soll ich sagen, hat natürlich nicht geklappt ;-P
Mehr Alltagsgeschichten gibt es wie immer bei Frau Kännchen!
Danke fürs Reinluschern – hat mich gefreut :-)