Einfäl(l)tig Kinderhose von piggelli

Mit kleinem Kind ist man irgendwie immer auf der Suche nach schönen Schnittmustern für passende Kleidungsstücke. Denn nichts macht mehr Spaß finde ich, als seinem Schatz selbstgenähte Einzelstücke auf den Leib schneidern zu können. Dass dies ungemein einfach, schnell und dabei wunderschön aussehen kann, zeigt die liebe Elinor von piggelli mit ihrer Einfäl(l)tighose. Ich durfte das Freebook vorab probenähen und bin hin und weg! Ein grandioses Ebook mit ganz großem Suchtpotential.

Noch nie wurde ich so oft auf ein selbstgenähtes Kleidungsstück angesprochen. Das Räubermädchen mag sie nicht mehr ausziehen und ich bin schwer verliebt!

Und das Beste: Es ist eine Mitwachshose, die wunderbar über mehrere Größen passt. Und die Krönung: es ist ein kostenloses Ebook! Also nichts wie ran an die Maschinen!

 

Schnitt: Freebook von www.piggelli.de
Stoff und Bündchen: aus meinem Fundus
Jersedruckknöpfe: www.snaply.de