Liebling der Woche KW 2

Tada, da sind wir im neuen Jahr und nachdem ich in der ersten Woche mit dem Liebling noch geschwächelt habe (war einfach noch im Feiertagsmodus ;-)
geht´s heut in alter Frische weiter.
Diese Woche fällt mir rückblickend gar nicht so leicht, einen Liebling auszusuchen, 
da es gleich mehrere gab.
Aber letztlich habe ich mich hierfür entschieden:
Unserem neuen Esstisch in der Küche.
Der Umzug ist so gut wie überstanden, aber wer kennt das nicht, die ein oder andere KrimsKramstüte versteckt sich noch und ich habe keine Muße, sie auszuräumen. 
Dafür genieße ich unsere neue Sitzgruppe sehr und wie ihr seht, sind wir schon im Frühlingsmodus!
Ist ja auch nicht so schwer, wenn man die Weihnachtsdeko gar nicht erst ausgepackt hatte.

Ihr erinnert euch, so sah es noch vor ein paar Wochen hier aus:

Da machen sich die Holzmöbel doch klasse oder?
Und was ist/war euer Liebling der Woche?
(Mehr dazu nochmal kurz hier zum Nachlesen)