Liebling der Woche KW 42

Schon wieder Freitag…meine Güte, die Wochen werden gefühlt immer kürzer 
oder was meint ihr?
Letztes Wochenende hab ich das erste Mal den Liebling der Woche gesucht – 
auf geht´s zur zweiten Runde :-)
Nochmal kurz erklärt:
Immer Freitags möchte ich euch meinen Liebling der Woche zeigen.
Das kann vieles sein – gemeinsam werden aber alle Dinge haben, dass sie meine Woche bereichert haben und ich sie deshalb gerne mit euch teilen möchte.
Und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir euren Liebling auch zeigen mögt :-)
Gesammelt wird Freitags bis Sonntags (am Anfang lass ich die Liste etwas länger offen), verlinkt euch einfach mit Hilfe von Mr. Link. Das obere Foto könnt ihr übrigens gerne mitnehmen, wenn ihr wollt. So, ich bin gespannt, ob euch meine Idee gefällt und freu mich schon auf eure Lieblinge!
Mein Liebling dieser Woche ist wenig spektakulär und doch, 
auf seine einfache Weise hat er mir fast jeden Abend versüßt…
…ist nicht gerade jetzt die beste Zeit für eine tolle Tasse Tee, eingekuschelt unter seiner Lieblingsdecke auf dem Sofa, mit Kerzenlicht und einem guten Buch…
Bin kein uneingeschränkter Tee-Fan, aber diese Mischung schmeckt!
Und was hat euch diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?