Liebling der Woche KW 43

Hey, es ist Freitag! Das Wochenende naht und mit ihm eine Stunde mehr – 
wenn ihr nicht vergesst die Uhren umzustellen :-)
Heute lass ich kurz die Woche Revue passieren, indem ich euch zum Liebling der Woche einlade.
Nochmal kurz erklärt:
Immer Freitags möchte ich euch meinen Liebling der Woche zeigen.
Das kann vieles sein – gemeinsam werden aber alle Dinge haben, dass sie meine Woche bereichert haben und ich sie deshalb gerne mit euch teilen möchte.
Und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir euren Liebling auch zeigen mögt :-)
Gesammelt wird Freitags bis Sonntags (am Anfang lass ich die Liste etwas länger offen), verlinkt euch einfach mit Hilfe von Mr. Link. Das obere Foto könnt ihr übrigens gerne mitnehmen, wenn ihr wollt. So, ich bin gespannt, ob euch meine Idee gefällt und freu mich schon auf eure Lieblinge!

Die Woche begann ja mit fantastischem Wetter und wenn ich so zurückdenke,
dann war dies ganz klar mein Liebling der Woche…

…spiegelt es doch ganz klar den totalen Genuß bei schönstem Wetter wieder! ;-)

Naja und jetzt holen wir halt die Winterjacke wieder aus dem Schrank :-P

Und was ist euer Liebling der Woche?