Liebling der Woche KW 45

Mein Liebling der Woche
heute für alle Tierliebhaber
bzw. für alle Katzenmuttis und Papis, die so verrückt sind wie wir ;-P
Gesehen und vor Lachen kaum glauben können…
…mit dem Katzenpapi drum gestritten welches das Coolste ist –
nachgegeben und bei A*zon bestellt…
…Bastelteilchen zusammengefriemelt (war doch etwas tricky),
damit dann das dabei rauskam:
Klar wer sich hier durchgesetzt hat oder?! *Kopfschüttel*
Für alle die jetzt überhaupt nicht wissen was das sein soll:
Es ist ein Katzen-Panzer *kreisch*
Also eigentlich ein “Spielhaus für Katzen” aus dicker, sehr stabiler bedruckter Pappe. Ist witzig gemacht, sogar innen bedruckt und als Gag auch nicht teuer (20 €).
Jetzt hätte ich euch natürlich liebend gern ein Foto mit unserer Katze darin gezeigt,
doch dreimal dürft ihr raten wer 1. gar keine Lust hatte sich dort reinsetzen zu lassen
und 2. aufgrund ihrer Winter-Masse wahrscheinlich gar nicht durch das Loch gepasst hätte (wobei es unten offen ist).
Aber anscheinend schmeckt zumindest das Fernrohr…
…und auf den gerade sortierten Stoffen schläft es sich halt einfach besser *pffff*…
Und was ist/war euer Liebling der Woche?